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Networking und Small Talk Ihre Schlüssel zum beruflichen Erfolg
Die Verwaltung wird flexibler: Homeoffice, Projektarbeit und neue Arbeitsformen eröffnen Ihnen mehr Gestaltungsspielraum für Ihre Laufbahn. Gleichzeitig liegt es zunehmend in Ihrer Hand, berufliche Chancen zu erkennen und zu nutzen. Dies gelingt durch ein persönlich ausformuliertes Entwicklungsinteresse und das gezielte Beziehungsmanagement im beruflichen Feld.
Inhalte:
Berufliche Entwicklung zwischen aktivem Karrieremanagement und persönlichem Lernprozess gestalten
Persönliche Entwicklungsinteressen und -bedarfe erkennen und sprechfähig artikulieren
Kontakte systematisch entwickeln: Identifizieren Sie wichtige Akteure in Ihrem Umfeld
Small Talk professionell nutzen: Lernen Sie die Kunst des authentischen Gesprächseinstiegs
Beziehungen pflegen: Verwandeln Sie oberflächliche Kontakte in wertvolle Verbindungen
Chancen erkennen: Nutzen Sie Ihr Netzwerk für berufliche Entwicklung
Weitere Details:
Bauen Sie sich ein starkes berufliches Netzwerk auf. Denn: Erfolg entsteht durch Beziehungen und diese beginnen mit dem ersten Gespräch. Entwickeln Sie die sozialen Kompetenzen, die Ihre Karriere voranbringen.
Zielgruppe:
Mitarbeitende und Führungskräfte
ENTGELT 390,00 Euro | REFERENT*IN Christian Barthel | SEMINAR-ORT Rheinisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung in Köln |